Hallo, ich bin Aaron Luithle

Aaron Luithle

Dein Experte in holistischer Gesundheit

Mein Name ist Aaron Luithle, ich bin am 06.11.1989 geboren und das Leben, mit all seinen Facetten, hat mich schon immer fasziniert.

Geprägt durch meine Eltern, habe ich eine Begeisterung für Gesundheits-und Ernährungsthemen entwickelt. Privat interessiere ich mich hierfür schon lange, habe unzählige Bücher gelesen und mein Wissen kontinuierlich aufgebaut.

Neben meiner aktuellen Position als Personalreferent im Bereich der Personalentwicklung, bin ich ebenso dafür zuständig Seminare zu verschiedensten Themen zu planen und sie mit Leben zu füllen.

Der Wunsch, ergänzend dazu, meine Zeit mit etwas Werthaltigem zu füllen und Mehrwert zu schaffen, hat mich jedoch nie losgelassen und so habe ich berufsbegleitend ein Studium an der Akademie der Naturheilkunde absolviert.

Ich bin überglücklich, Wissen in meinem Herzensthema Gesundheit und Ernährung zu teilen und Menschen auf Ihrer Reise zu unterstützen. Ich kann meine Familie ernähren, bin gleichzeitig in meinem Herzensthema tätig und schaffe jeden Tag einen Mehrwert für andere.

Ich liebe was ich tue und es gibt nichts Schöneres!

Körper und Geist sind eine Einheit, sodass dein Lebens-und Ernährungsstil einen großen Einfluss auf dein Wohlbefinden haben und umgekehrt. Deine Gesundheitskraft steckt in dir, lass sie uns
gemeinsam wecken! Es gibt viele Wege zur Gesundheit.

Doch was bedeutet Gesundheit überhaupt für mich?

Was würdest du als Gesundheit bezeichnen? Ist es die reine Abwesenheit von Krankheit? Oder gehört mehr dazu?

Wenn ich körperlich nicht krank bin, aber morgens schwer aus dem Bett komme, schlecht schlafe und regelmäßig Kopfschmerzen habe, kann ich dann gesund sein?

Ist es damit getan, nachts Schäfchen zu zählen und einfach eine  Kopfschmerztablette gegen die Schmerzen einzuwerfen?

Wenn mir Kopfschmerzen meine wertvolle Lebensqualität rauben, wird es Zeit sich einzugestehen, dass  Gesundheit vielleicht mehr ist als die Abwesenheit von Krankheit.

frau freiheit
Aaron Luithle

Es erstaunt mich immer wieder, dass sich Menschen stundenlang darüber unterhalten können, welche Serie das größte Suchtpotenzial hat, mir aber niemand wirklich erklären kann, wie unsere Leber oder die Niere funktionieren.

Hierbei meine ich nicht das Fachwissen von Ärzten, sondern ganz einfache Grundfunktionen, die jedermann versteht.

Wir werden in unseren Körper geboren und bewohnen ihn ein Leben lang.
Wer also sein Leben in vollen Zügen genießen will und die Erfahrung der vollen Lebens- und Gesundheitskraft intensiv erleben möchte, ist darauf angewiesen, dass sein Körper nicht nur irgendwie funktioniert, sondern ihm die volle Kraft zur Verfügung stellt.

Wie es so schön heißt:
„Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper“.

Wer regelmäßig undefinierbare Schmerzen hat, sich oft mit verschiedenen Verdauungsproblemen quält, sich durch unreine Haut unwohl und ungeliebt fühlt, depressive Verstimmung kennt und vieles mehr, wird mit sich selbst genug zu tun haben.

Das Glück liegt jeden Tag auf dem Weg. Nur wer unbeschwert und frei seinen Weg geht, kann die Freuden des Lebens und die unzähligen Chancen wahrnehmen.