Mentoring Programm

Der Start in dein neues Leben

Es gibt Situationen im Leben, da steckt man einfach fest.

Es geht weder vorwärts noch rückwärts und es fehlt einem die Richtung. Auch wenn es sich meistens nicht so anfühlt, sind diese Phasen eine große Chance!

Das Leben und vielleicht auch dein Körper zeigen dir, dass es so nicht weitergehen kann. Du wirst ausgebremst und erhältst somit die Chance, dir alle Aspekte deines Lebens anzusehen und das, was dir nicht guttut, zu transformieren.

Was beinhaltet das Mentoring Programm?

In meinem Mentoring Programm begleite ich dich für acht Wochen intensiv und helfe dir, deine Richtung wieder zu finden sowie an deinen möglichen körperlichen Beschwerden zu arbeiten. Ich werde dir Impulse, Tipps und Tricks und viel Motivation geben sowie konkrete Gesundheits- und Ernährungsmaßnahmen individuell für dich erarbeiten.

90 minütiges Anamnesegespräch

Hierbei geht es nur um dich.
Ich schätze deine aktuelle Situation
ein und entwickle ein
individuelles Konzept für dich.

Jede Woche eine
intensive Beratung

Hierbei wird dir das, von mir auf dich
angepasste, Gesundheitskonzept genau erklärt. Wir werden intensiv auf alle
Themen und Fragen eingehen.

Ganzheitlichkeit


Gemeinsam beleuchten wir alle Aspekte deiner Situation und suchen nach Lösungen. Ich gebe dir Impulse für eine Veränderung und begleite dich dabei intensiv.

Gemeinsam arbeiten wir an deiner Situation und finden den Grund, warum du deinen Weg verlassen hast.

Ich diene hier als Wegweiser und helfe dir mit viel Empathie, immer einem offenen Ohr,

Verständnis für deine Situation und geballtem Wissen für ganzheitliche Gesundheit.

Los geht's!

Mentoring Programm - unten links

In einem kostenlosen Erstgespräch lernen wir uns zunächst einmal kennen und finden gemeinsam heraus, an welchen Stellschrauben gedreht werden sollte, um eine Veränderung in deinem Leben hervorrufen zu können.

Gleichzeitig erkläre ich dir, wie ich arbeite und wie eine potentielle Zusammenarbeit mit mir aussehen würde.

Zögere nicht, ein kostenfreies Erstgespräch mit mir zu vereinbaren. Du kannst nämlich nur gewinnen!

Ich freue mich auf Dich!