Individuelle Gesundheitsberatung

Starthilfe für deine Gesundheit

In dieser knackigen Beratungseinheit möchte ich dich in die Welt der ganzheitlichen Gesundheit entführen.

Es gibt sicher hunderte verschiedene Ernährungsformen und Ansichten zum Thema Ernährung und Gesundheit.
Man stellt sich schnell die Frage:
Gibt es eigentlich die eine, richtige Ernährung für uns alle? Ich bin mir sicher: Nein!

Mein Schwerpunkt ist die holistische, also ganzheitliche, Sichtweise.
Es ist wichtig, alle Faktoren deines Lebens einzubeziehen.

In welcher Situation befindest du dich aktuell, welche Beschwerden sind vorhanden, was ist dein persönliches Ziel, wie ernährst du dich bis dato und was ist für dich insgesamt wichtig? All dies und noch viel mehr, werden wir mit einbeziehen. Ich gebe dir einen komprimierten Einblick in die Welt der gesunden Ernährungs-und Lebensweise.

Was beinhaltet die individuelle Gesundheitsberatung?

Während der Gesundheitsberatung, in der es nur um dich geht, wirst du geballtes Wissen zu den für dich relevanten Themen bekommen.
So kann ich deine aktuelle Situation einschätzen und ein individuelles Konzept für dich entwickeln.
Neben der geballten Motivation die du bekommst, weise ich dir die Richtung für deinen individuellen Weg.

60 minütiges Anamnesegespräch

Hierbei geht es nur um dich.
Ich schätze deine aktuelle Situation
ein und entwickle ein
individuelles Konzept für dich.

Zweistündige
intensive Beratung

Hierbei wird dir das, von mir auf dich
angepasste, Gesundheitskonzept genau erklärt. Wir werden intensiv auf alle
Themen und Fragen eingehen.

Ausführliches Gesundheitsdokument

Du bekommst ein ausführliches Dokument mit Tipps und Tricks, Erklärungen, einem 7-tägigen Ernährungsplan, Rezepten und empfohlenen Nahrungsergänzungsmitteln.

Für die Starthilfe in ein gesünderes Leben investierst du lediglich 199€.

Individuelle Gesundheitsberatung - unten links

In einem kostenlosen Erstgespräch lernen wir uns zunächst einmal kennen und finden gemeinsam heraus, an welchen Stellschrauben gedreht werden sollte, um eine Veränderung in deinem Leben hervorrufen zu können.

Gleichzeit erkläre ich dir, wie ich arbeite und wie eine potentielle Zusammenarbeit mit mir aussehen würde.

Zögere nicht, ein kostenfreies Erstgespräch mit mir zu vereinbaren. Du kannst nämlich nur gewinnen!

Ich freue mich auf Dich!